Zahnersatz in Ungarn machen lassen – Übernachtungsmöglichkeit

Zahnersatz

Viele Menschen lassen sich mittlerweile bei uns in Ungarn die Zähne machen. Denn, Zahnersatz ist hier noch um einiges günstiger, als in Deutschland oder anderen deutschsprachigen Ländern.

Das gilt nicht nur für Implantate, sondern auch für anderen Zahnersatz.

Auch wenn die Zahnärzte relativ schnell arbeiten, so ist es dennoch erforderlich, dass du ein paar Tage in Ungarn verweilst.

Dafür steht dir beispielsweise unser Gästeappartement zur Verfügung.

Dort hast du deine Ruhe und kannst dich erholen, wenn es genau das ist, was du nach einer anstrengenden Behandlung benötigst.

Erholung

Zahnersatz in Ungarn

Immer mehr Menschen suchen im Ausland nach einer preisgünstigeren Lösung für Zahnersatz. Dabei kann man je nach Behandlung und Vorgehensweise bis zu 70% sparen.

Meine Frau hat sich selbst hier in Hévíz die Zähne machen lassen. Falls dich ihre Erfahrung interessiert, lies ihren Blogbeitrag: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/zahne-ablauf-einer-implantation/

Wie du meiner Website bereits entnehmen konntest, liegt unser Gästeappartement in direkter Nähe zum Kurort Thermal Hévíz. Und genau dort gibt es zahlreiche Zahnärzte und Implantologen.

Klar, so eine Behandlung ist u.U. anstrengend und durch die Betäubungsmittel ist Autofahren im Anschluss nicht unbedingt möglich. Aber das ist kein Problem!

Denn, zum einen bieten viele Zahnärzte einen Fahrdienst an, d.h. sie holen dich zum Termin ab und bringen dich anschließend wieder ins Ferienappartement.

Und falls kein Fahrdienst angeboten wird oder der Fahrer bereits ausgebucht ist, übernehmen wir diesen Service ebenfalls gerne, wenn du in unserem Gästeappartement übernachtest.

Du siehst es ist an alles gedacht!

Behandlungszimmer Zahnarztpraxis - Zahnersatz

Ungarn nicht nur interessantes Ziel für Gesundheitstouristen

Die Nähe zu Thermal Hévíz ist sehr verlockend, wenn es um den sog. Gesundheitstourismus geht.

Ob Zahnbehandlungen oder andere Gesundheits- und Wellnessangebote, Hévíz hat eine Menge in dieser Richtung zu bieten.

Aber neben besagten Gesundheitsangeboten und Wellness gibt es hier auch viele interessante Angebote zur Freizeitgestaltung.

Somit wird es dir bestimmt nicht langweilig, wenn du während der mehrtägigen Behandlungsdauer etwas unternehmen möchtest. Schließlich ist nicht jede Behandlung schmerzhaft und außerdem empfindet jeder Mensch unterschiedlich.

Wenn es dir während der Behandlung gut geht, warum dann nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und eine schöne Urlaubs-Atmosphäre genießen und Land und Leute kennenlernen.

Du kannst bspw. das leckere Essen und die guten Weine genießen.

Auch entspannte Spaziergänge durch die schöne Natur bieten sich an. Und während der Sommermonate den Badespaß am Balaton nicht zu vergessen.

Oder wie wäre es mit interessanten Ausflügen, z.B. einer Bootstour oder Besichtigungen.

Ausflugsdampfer auf dem Balaton

Für wen ist Zahnersatz in Ungarn sinnvoll?

Da fallen einem vor allem die Menschen ein, denen die Anfertigung von Zahnersatz aufgrund des deutschen Heil- und Kostenplanes zu teuer ist.

Allerdings solltest du die Rentabilität dennoch prüfen und nicht die Kosten für deine Reise und den Aufenthalt außer Acht lassen.

Hier ist es natürlich auch wichtig, den richtigen Zahnarzt oder Implantologen zu erwischen, um nicht hinterher noch nacharbeiten lassen zu müssen.

Allerdings gibt es ja Erfahrungswerte und die solltest du mit in deine Überlegungen einfließen lassen.

schonendes Home-Bleaching - wenn du dich gegen Zahnersatz entscheidest
Anzeige – schonendes, natürliches Home-Bleaching

Ungarn, auf jeden Fall ein schönes Reiseland

Wie ich bereits sagte ist Ungarn in jedem Fall eine Reise wert, nicht nur wenn es um Zahnersatz geht.

Zwar ist Ungarn Vorreiter für Zahntourismus.

Auch in Sachen Preise für Zahnersatz steht Ungarn an erster Stelle des Rankings.

Aufgrund der relativ moderaten Entfernung ist es aber auch für deinen Urlaub sehr empfehlenswert.

Wenn du Ungarn nicht auf eigene Faust erkunden möchtest, geben wir dir gerne einige Tipps, was du dir anschauen kannst und wo es sich besonders lohnt, essen zu gehen und vieles mehr.

Anzeige – Buchempfehlung

Wir freuen uns auf dich!

Gerne begrüßen wir dich in unserem frisch renovierten Nichtraucher-Gästeappartement!

Zur Fotogalerie geht es hier und die Preise findest du hier!

Nimm doch gleich Kontakt mit uns auf!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.