Ohne Selbstliebe kein glückliches Leben und keinen Erfolg! So geht’s!

Selbstliebe, Erfolg, Glück, Zufriedenheit, Stressfrei leben

Selbstliebe, und damit ist nicht der Egoismus gemeint, denn Selbstliebe ist etwas völlig anderes. Sie ist überaus wichtig für ein erfolgreiches, glückliches Leben.

Selbstliebe beginnt bereits mit einer Empfehlung des Dalai Lama. Dieser rät, jeden Tag etwas Zeit mit dir selbst zu verbringen. Denn, wenn du dich selbst liebst, dann brauchst du niemanden, um dein Leben positiv zu verändern. Begründung: Dann bist du dir selbst genug.

Wenn es dir jedoch nicht gelingt, dann bist du evtl. von chronischer Unsicherheit geplagt und verbringst deine Zeit in ständiger Sorge, dass du deinen Mitmenschen nicht genügst.

Selbstliebe kann man aber lernen.

Dies gelingt mit sog. Binauralen Beats. Mit diesen speziellen „Tönen“, die auf das Unterbewusstsein zugreifen, ist es nicht nur möglich, dich selbst zu lieben, sondern auch ein glückliches und erfolgreiches Leben auf ganzer Linie zu führen.

Du willst auswandern? Dann lerne ganz einfach eine neue Sprache in rasanter Geschwindigkeit! – Hier Klicken –

Ohne Selbstliebe ist alles nichts

Wenn du dich nicht selbst lieben kannst, fühlst du dich oft ausgebremst. Außerdem traust du dir zu wenig zu.

Das geht sogar so weit, dass manche Menschen in permanenter Angst leben. Angst davor verlassen zu werden und aus diesem Grund kapseln sie sich ab und leben in völliger Isolation.

Auch bleibt der Erfolg aus, weil sie sich nichts zutrauen. Sie glauben immer noch nicht gut genug zu sein und erst noch mehr lernen zu müssen. Deshalb bleibt auch der beruflichen  Erfolg aus.

Durch das, was wir in unserer frühesten Kindheit erfahren und erlernt haben, sind derartige Glaubenssätze stark in deinem Unterbewusstsein verankert. Und dieses macht dir dann den berühmt berüchtigten Strich durch die Rechnung.

So wird garantiert dein Erfolg in allen Bereichen verhindert und auch, dass du dich geliebt fühlst.

Deshalb: Mache ab sofort Schluss mit diesen Gefühlen, denn du kannst es ändern!

Dies gelingt dir mit den Binauralen Beats. Noch nie davon gehört?

Kurz erklärt: Binaurale Beats sind liebevoll geführte Entspannungs- und Traumreisen mittels positiver Affirmationen, traumhafter Klänge und Musik, die auf dein Unterbewusstsein wirkt.

Wenn du mehr über diese besonderen Audio’s  erfahren möchtest, kannst du dich mit einem Klick  zu einem dreiteiligen GRATIS – Webinar anmelden.

Falls du sofort mit den Binauralen Beats für ein erfolgreiches Leben voller Selbstliebe starten möchtest, hol dir jetzt das Audioprogramm …

Selbstliebe Audio - DM Harmonics
Anzeige – Audioprogramm-Selbstliebe, der geheime Schlüssel für umfangreichen Erfolg und Anerkennung – DMH® – Methode “Deine Essenz des Glücks”

Ich kann dir versichern, es wirkt! Denn, ich habe es selbst getestet.

Auch ich hatte meine Defizite in Sachen Selbstliebe und bin nun genauso zufrieden, wie mehrere Tausend Kunden, die ihre Erfahrungen auf den Websiten hinterlassen haben.

Bist du liebenswert? Diese Frage kann u. sollte dir nur ein einziger Mensch beantworten und zwar DU!

Wir alle leben in unserem Alltagstrott und sind häufig gestresst. Da ist es völlig normal, dass du auf deinem Weg zu mehr Selbstliebe abschweifst und in alte Gewohnheiten und Muster zurückfällst.

Deshalb ist es wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, dass du der wichtigste und liebenswerteste Mensch in deinem Leben bist.

Dabei können dir kleine Hilfsmittel und Hinweise helfen, auf den richtigen Pfad zurückzufinden.

Du könnte bspw. eine entsprechende Erinnerung bzw. Zeichnung in dein Notizbuch eintragen. Oder du druckst dir das Bild aus und hängst es gut sichtbar z.B. an deine Kühlschranktür, an deinen Schminkspiegel, an deinen PC oder wo immer du es häufig siehst!

Selbstliebe - Liebe dich selbst, du bist es wert!

Auch kann es hilfreich sein, wenn du dir kleine Notizzettel sog. Post-it mit Hinweisen zur Selbstliebe an dich selbst schreibst.

Anfangs fühlt sich das meist ungewohnt an, aber langfristig gesehen bringt es den gewünschten Effekt.

Es hilft dir in allen Lebenslagen auf deinen Weg zum Ziel zurückzukehren.

Warum ist Selbstliebe so wichtig?

Selbstliebe ist die Grundvoraussetzung für wahre Nächstenliebe!

Eines der wichtigsten Gebote der Selbstliebe lautet: Behandle dich selbst so, wie du von anderen behandelt werden möchtest!

Kommt dir dieser Spruch bekannt vor? Kein Wunder, denn es heißt bereits in der Bibel so ähnlich und zwar „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!“

Glaubst du, dass du liebenswert bist?
Fühlst du dich geliebt, oder ist eher das Gegenteil der Fall?
Und wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?

Bei derartigen Fragen denken die meisten Menschen zuerst an die Personen, die ihnen besonders nahestehen.

Doch die Antwort ist nicht in deinem Umfeld zu suchen. Die Antwort auf genannte Fragen findest du nur in dir selbst! Denn, es ist eine Frage der inneren Einstellung und deiner Liebe zu dir selbst. Ohne Ausnahme!

Ich liebe mich!

Glaube keiner Stimme aus deinem Inneren, die nicht liebevoll zu dir spricht

Mal ganz ehrlich, wie sprichst du mit dir? Ist es liebevoll? Oder fallen da manchmal so Aussagen wie:

“Ich Trottel” oder “Oh, bin ich blöd” und der Gleichen?

Dann solltest du ganz rasch erlernen, wie du dich selbst lieben kannst!

Hier stellt sich nicht die Frage, ob du Selbstliebe lernen kannst, sondern vielmehr, dass du dran bleibst.

Denn, wenn du durchhältst und nicht aufgibst, dann wird das neu Erlernte im Unterbewusstsein verankert. Versprochen!

Auch hier können neben dem Hören der Selbstliebe-Audio wiederum kleine Zettelchen an dich selbst hilfreich sein.

Texte die dabei förderlich sind lauten bspw. „Alles braucht seine Zeit, auch mein Unterbewusstsein.“ Oder „Ich gebe nicht auf, ich muss mich nur darauf einlassen, auch wenn es anfangs schwierig ist.

Gönne dir jeden Tag ein paar Minuten Ruhe und höre die liebevolle Selbstliebe-Audio! Du hast es verdient, dir solche Freiräume zu schaffen. Nur so kannst du dich auf dich selbst besinnen und schon bald wird es dir leicht fallen, in das Gefühl der reinen Selbstliebe zu gelangen.

Dabei solltest du stets wachsam sein, denn du wirst erstaunt sein, wie sich dein Leben nach und nach zum Positiven verändern wird! Und zwar auf der ganzen Linie!

Das hat natürlich einen Grund. Denn, wenn du innerlich zufrieden mit dir selbst bist, strahlst du das nach außen aus. Und diese Ausstrahlung geht damit in Resonanz. Es heißt nicht umsonst, was ich ausstrahle und worauf ich mich fokussiere, das ziehe ich an.

Man kann auch sagen wie im Innen, so im Außen!

Selbstliebe - Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens voller Glück, Liebe, Leidenschaft und Erfolg!

Denke immer daran: Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist allein DU!

Also starte heute in den ersten Tag eines erfolgreichen, liebevollen und leidenschaftlichen Lebens!

Hier geht’s zum Gratis-Webinar, wenn du mehr über Binaurale Beats erfahren möchtest: HIER KLICKEN ZUR WEBINAR-ANMELDUNG

Und hier geht’s zum Shop, wo du die Audios direkt bestellen kannst: HIER KLICKEN und DU gelangst zum SHOP!

Alles Liebe für dich!

Gabi

Ach, und noch was…

PS: Du möchtest anderen Menschen etwas Gutes tun und liebevolle und glücklichmachende Produkte empfehlen und dir dadurch ein Zusatzeinkommen aufbauen? Ganz ohne Risiko, ohne finanziellen Einsatz.
Dann melde dich jetzt zum kostenfreien Partner-Webinar an!

Für Fragen nimm einfach Kontakt mit mir auf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.