Das perfekte Homeoffice, deine Chance nicht nur wegen Corona

Homeoffice

Apropos Homeoffice: Eigentlich wollte ich in dieser Woche einen Artikel über empfehlenswerte Restaurants in Hévíz und Keszthely schreiben, aber:

Gestern hatte ein Bekannter von mir ein Telefonat mit einem Sportartikelverkäufer aus Engelberg, einem Skigebiet in der Zentralschweiz.

Dieser ist sehr schnell und ohne Vorwarnung übers letzte Wochenende arbeitslos geworden. Denn, es gibt dort wegen Corona nichts mehr zu tun.

Deshalb musste der Laden dicht machen, nachdem alle Bergbahnen aufgrund des Beschlusses der Landesregierung  ihren Betrieb landesweit einstellen mussten.

So etwas passiert derzeit vielen anderen auch und wird sicherlich auch weiterhin noch sehr viel mehr Menschen treffen.

Und zwar nicht nur in Wintersportregionen und bei Bergbahnen, Shops, Hotels, Bars und Clubs – es läuft ganz einfach nichts mehr dort.

Tut uns leid, wir haben geschlossen - sorry, we are closed - Homeoffice

Deshalb macht es auch derzeit keinen Sinn, über Restaurants oder Ausflugsziele zu berichten.

Deutlich interessanter ist da doch das Thema Homeoffice.

Lerne eine Sprache in rasanter Geschwindigkeit – denn jetzt hast du vermutlich mehr Zeit als sonst! 😉

Homeoffice, zwei hochbrisante Themen mit einer Klappe schlagen

Da haben wir ja mit Natura Vitalis bereits das Privileg, freiwillig von zu Hause aus arbeiten zu können.

Außerdem sind wir damit auch gewissermaßen völlig unabhängig von Reisebeschränkungen wie bspw. verschärfte Grenzkontrollen, Einreiseverboten, annullierten Flügen etc.

Wir arbeiten ganz egal und unabhängig davon, wie die allgemeine Lage gerade ist und sich noch entwickeln wird!

Denn, hier bei Natura Vitalis haben wir bereits die richtige Lösung für die zwei aktuellsten und brennendsten Probleme parat und zwar:

  1. Die besten Produkte zum besten Preis zur Stärkung des Immunsystems. So kannst du bestmöglich dein eigenes Immunsystem stärken und auch das anderer Menschen.
    Schau doch gleich mal in meinen Webshop!
  2. Wir Natura Vitalis Partner können zu 100% vom Homeoffice aus arbeiten. Keiner muss raus und/oder sich irgendwelchen Risiken und Gefahren aussetzen.

Übrigens, erst gestern wurde wieder ein neues, sensationelles Produkt gelauncht (ein wahrer Mega Kracher), den es so auf dem Deutschen Markt bisher noch nicht gibt. Somit sind wir auch noch konkurrenzlos.

Homeoffice

Homeoffice, jeder kann mitmachen

Das tolle an unserem Business, jeder kann mitarbeiten, egal…

  • welche Vorbildung du hast
  • wie alt du bist (Volljährig musst du schon sein)  oder
  • wo du wohnst.

Du brauchst keine Ahnung von Gesundheit oder den Produkten haben. Zum einen kommt das mit der Zeit ganz automatisch und zum anderen arbeiten in unserem Gesundheitsnetzwerk so viele unterschiedliche Menschen, wie bspw. Landwirte, Handwerker, Rechtsanwälte, Verkäuferinnen, Büroangestellte etc.

Außerdem: jeder kann sich auf der Shop-Website neueste Infos in einem Videofenster anschauen und sich von Fachleuten informieren lassen.

Ein Beispiel gefällig?
“Mutter Natur gegen die Viren” – Top Produkte Live-Stream vom 17.03.2020 präsentiert von Natura Vitalis:

Dort, d.h. im Webshop werden regelmäßig bspw.  Gesundheitsinformationen, Aufzeichnungen sowie Live Sendungen wie z.B. der…

  • Super Sale mit tollen Angeboten und Informationen
  • die beliebte G R A T I SSprechstunde mit unserem Heilpraktiker und Apotheker Dirk Bettenworth, den man zur Sendezeit (abends) über eine kostenfreie Hotline-Rufnummer im Studio anrufen kann sowie
  • Geschäftspräsentationen, wie du mit Natura Vitalis bspw. im Homeoffice arbeiten und Geld verdienen kannst

übertragen.

Homeoffice - gemütlich von zu Hause arbeiten

Du hast schon alles und bekommst das, was du noch brauchst

Ja, du hast richtig gelesen. Denn sicherlich besitzt du schon alles, d.h. Internet und einen PC. Evtl. auch ein Telefon. Alles andere bekommst du von Natura Vitalis.

Denn: Jeder, der in unserem Gesundheitsnetzwerk im Homeoffice mitarbeiten möchte, bekommt sofort mit seiner Anmeldung zum Partnerprogramm ein komplett fix und fertiges Geschäftspaket inkl. personalisiertem Shop und zahlreichen Tools zur Verfügung gestellt.

So kannst du sofort loslegen.

Übrigens, wenn doch mal Fragen sind, helfen wir uns im Team ganz unbürokratisch und schnell, auch über weite Entfernungen. Dies geht per Telefon, Mail, Skype, Telegram etc.

Sicherlich wird dir so langsam klar, dass es besonders schlau ist, jetzt sozusagen die Gunst der Stunde zu nutzen.

Denn: Die Stärkung des Immunsystems hat derzeit oberste Priorität für alle Menschen und mit dem Partnerprogramm können wir auch jedem eine zuversichtliche berufliche / finanzielle Perspektive aufzeigen. Und zwar von jedem Ort der Welt!

Die Nachfrage steigt rasant! Denn: Wir sind mit Natura Vitalis zum genau richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Also, lass dir diese Chance nicht entgehen und vereinbare jetzt einen Gesprächstermin mit mir, um im Homeoffice durchzustarten.

Genau jetzt kannst du das Unangenehme (also die Krise) mit dem Nützliche verbinden. Denn, du kennst sicherlich den Spruch: „wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mache Limonade daraus“!

Übrigens: Das deutsche Unternehmen Natura Vitalis ist seit 20 Jahren am Markt!

Nutze zur ersten Kontaktaufnahme einfach mein Kontaktformular und wir vereinbaren einen Gesprächstermin entweder per Telefon, Skype oder Telegram.

Eins noch: mit dem Homeoffice auf Seite 1 bei Google

Wenn du im Homeoffice arbeitest, ist es natürlich förderlich, wenn du mit deiner Website und deinem Natura Vitalis Shop bei Google auf Seite 1 landest!

Deshalb habe ich hier auch noch einen tollen Workshop für dich: Google Seite 1 – SEO Keyword-Recherche Praxis-Workshop“.

Aber Achtung, der Workshop ist nur begrenzte Zeit verfügbar, schnell sein lohnt sich!

Falls du die SEO Keyword-Recherche allerdings nicht selber lernen möchtest und dir lieber eine Keyword-Analyse erstellen lassen willst, dann hol dir die Profi SEO Keyword-Analyse und steigere damit massiv dein Google Ranking.

Alles Liebe für dich!

Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.