Gästebuch der Familie Szőke

Gästebuch

Unser Gästebuch steht allen Besucherinnen und Besuchern unseres Gästeappartements für Anregungen, Lob und Kritik offen.
Bitte schreibe deine Meinung in die Kommentarfunktion unten auf dieser Seite!

Wir freuen uns auf zahlreiche Kommentare und Beiträge!

2 Gedanken zu „Gästebuch der Familie Szőke“

  1. Liebe Familie Szőke,

    nach unserer Rückkehr nach Deutschland möchten mein Mann und ich uns nochmals bei euch ganz herzlich bedanken für den wunderbaren Aufenthalt in eurem kleinen Paradies. Wir hatten leider nur die fünf Tage Zeit, haben uns da aber sehr, sehr gut erholt und uns beide sehr wohl gefühlt.
    Eure Ferienwohnung ist sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet, super sauber und wir haben uns gleich zuhause gefühlt.
    Da das unser erster Besuch in Ungarn war, waren wir natürlich äußerst froh, dass ihr uns eine so liebevolle Einführung in Land und Leute gegeben habt und uns so viele Tipps gegeben habt.
    Sobald mein Mann seinen Urlaub genehmigt bekommen hat, werden wir für den Sommer wieder bei euch buchen. Dann wollen wir weitere Ausflüge in die Umgebung machen.
    Herzlichen Dank und bis im Sommer
    Günther und Franziska aus Calw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.