Ehrlich währt am längsten, aber wie sieht es in der Welt von heute aus?

Mal ganz ehrlich

Ehrlich währt am längsten, heißt es in einem Sprichwort. Aber, wer ist heute noch ehrlich? Besonders, wenn es um Politik und Macht geht.

Leider glaubt ein Großteil der Bevölkerung immer noch, was die Mainstream Medien  berichten.

Diesen Menschen möchte man zurufen: “Wacht endlich auf”!
Vor allem, weil es viele wichtige Themen betrifft, nicht nur die Politik, sondern auch das Gesundheitswesen und somit die Pharma und ihre Coronakrise.

Verstehe mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass du alles blind glaubst, denn das ist nie gut. Aber sei offen und schau dir auch andere Informationen an und dann mach dir selbst ein Bild.

Um dir eine ausgewogene Meinung zu bilden, könnte dir als erster Schritt bspw. der Beitrag des Vereins “neue Wege” dienen. Dieser geht in seinem Beitrag “Sind die aktuellen Corona-Maßnahmen gerechtfertigt?” auf einige interessante Veröffentlichungen ein und hat Fakten zusammengetragen, wie z.B. Aussagen des RKI und der WHO etc.
Diese sind sicherlich dazu geeignet, ein paar Überlegungen anzustrengen, wozu ich dich an dieser Stelle gerne auffordern möchte.

Wie ehrlich ist die Presse und die sonstigen Mainstream-Medien?

Ich will heute auch gar nicht so viele Worte verlieren, sondern dir an dieser Stelle nur mal einige Beispiele geben, von denen du vermutlich noch nichts gehört hast.

Schau dir bitte alles in Ruhe an und dann urteile selbst.

Da ich (Gabi), wie du sicherlich weißt, mit einem Ungarn verheiratet bin, und wir zahlreiche Kontakte in Ungarn haben, kann ich dir versichern, dass der größte Teil der Bevölkerung voll und ganz hinter Orban steht.

Herr Orban kümmert sich nämlich noch darum, was sein Volk will, was man von anderen Regierungen, z.B. in Deutschland nicht mehr behaupten kann.

Welche Spielchen, spielt die Pharma und ihre Machthaber?

Wusstest du das?

“Einer der beiden kreierte das Virus, der andere kreiert die Impfstoffe.“ – finde den Fehler!

"Einer der beiden kreierte das Virus, der andere kreierte die Impfstoffe.“ – finde den Fehler!
Quelle: https://qlobal-change.blogspot.com/2020/04/warum-teure-impfungen-statt-gunstiges.html

Und ein drittes Beispiel, was in Zeiten der Krise sehr nachdenklich machen sollte.

Vielleicht stellst du dir dann auch die Frage, ob man sich diesen Plan zunutze gemacht hat, denn das Netz vergisst nichts:

Der Plan - Henry Kissinger
Quelle: https://cdn.qmap.pub/images/4d189c4911d6b1b9576c5ab891ff7a4d854fd1f6fe930155c6474025c6473a40.png

Übersetzung des Textes, des vorstehenden Bildes

Henry Kissinger: Der Plan zur Errichtung einer Weltregierung durch Angst:
“Heute wären die Amerikaner empört, wenn U.N.-Truppen in Los Angeles eindringen würden, um die Ordnung wiederherzustellen; morgen werden sie dankbar sein! Dies gilt vor allem dann, wenn ihnen gesagt würde, dass es eine Bedrohung von außen aus dem Jenseits gäbe, ob real oder verkündet, die unsere Existenz bedroht. Dann werden sich alle Völker der Welt den Führern der Welt zustimmen, sie von diesem Übel zu befreien. Die eine Sache, die jeder Mensch fürchtet, ist das Unbekannte. Wenn sie mit diesem Szenario konfrontiert werden, werden die Rechte des Einzelnen bereitwillig aufgegeben, um die Garantie dafür zu erhalten, dass ihre Weltregierung ihnen ihr Wohlergehen garantiert”.

– Henry Kissinger in einer Ansprache vor dem Bilderberger-Treffen in Evian, Frankreich, 21. Mai 1992.

Und welche Verbindungen hat Jens Spahn zu Bill Gates?

Denke bitte mal in Ruhe darüber nach, denn: ehrlich währt am längsten!

Und leider diskreditiert man ja in vielen Europäischen Ländern alle wirklichen Fachleute (Ärzte und Wissenschaftler), ob es nun Dr. Wolfgang Wodarg, Facharzt für innere Medizin-Pneumologie, Sozialmedizin,  Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin ist, oder Prof. Sucharit Bhakdi.

Alles brilliante Menschen, die durch Überheblichkeit der Regierung und deren inkompetente Berater mit einem Wisch mundtot gemacht werden sollen.

Nicht nur in Deutschland, Österreich etc. werden die Zahlen der Erkrankten und Verstorbenen gefälscht. Ich erhalte auch viele Informationen aus Amerika.

Auch hier wird von der Lügenpresse Zahlen erfunden, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Wie sich immer mehr herausstellt, werden auch hier die Zahlen gefälscht.

Und hier noch ein sehr interessantes Interview-Video eines Arztes aus Amerika.

Mal ganz ehrlich: Angst ist immer der falsche Weg

Viele Menschen haben derzeit Angst.

  • Angst davor sich anzustecken
  • Existenzangst
  • Angst vor der Zukunft

Wenn man Angst hat, dann fährt nicht nur das Immunsystem herunter, sondern man kann auch keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Deshalb habe ich ein ko.stenfreies Hilfspaket geschnürt, welches du dir hier herunterladen kannst: https://www.ratgeber-gesund-leben.de/hilfe-in-krisenzeiten/ . Klicke jetzt auf den vorstehenden Link und hol es dir!

Alles Liebe für dich und bleib gesund!

Gabi und József

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.